Ab sofort übernehmen Berroyer und ALS Remorques die Betreuung des französischen Marktes.
Beide Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Spezialfahrzeuge und sind bereits bewährte Partner der Faymonville Gruppe. Mit der Erweiterung ihres Portfolios integrieren sie nun auch Selbstfahrer für innerbetriebliche Transportaufgaben in ihr Angebot.
Neben dem Vertrieb legen Berroyer und ALS Remorques großen Wert auf einen effizienten und schnellen After-Sales-Service, um ihren Kunden bestmöglichen Support für diese Cometto-Serien zu bieten.
Zur Vertiefung ihres Fachwissens und für eine optimale Vorbereitung haben Vertreter beider Unternehmen intensive Schulungen im Cometto-Stammwerk in Cuneo, Italien absolviert. Damit sind sie bestens gerüstet, um die französischen Kunden kompetent zu beraten und zu unterstützen.
Das Gesamtkonzept der Eco-Serien basiert auf einem zukunftsweisenden modularen Prinzip mit einer einfachen Connect&Drive-Konfiguration:
- Eco1000: Mit seiner integrierten Power-Pack-Einheit und wahlweise 2, 4 oder 6 Achsen ermöglicht er innerbetriebliche Transporte bis zu 1.000 Tonnen Nutzlast.
- Eco500: Ein kompaktes, selbstfahrendes Modulfahrzeug für intralogistische Transportaufgaben bis 500 Tonnen Nutzlast. Erhältlich mit 2 oder 4 Achslinien sowie bis zu zwei zusätzlichen Joker-Achsen – für maximale Flexibilität.
Beide Serien bieten eine am Markt einmalige Vielseitigkeit und sind mit drei verschiedenen Power-Pack-Technologien erhältlich: Diesel, Hybrid und Elektro.
Datum der Veröffentlichung: 03/2025